[link] Do you feel this HarmOny**
ich schon wieder

nachdem ich zum erstenmal 'girlfriend' gehört hab dacht ich:"Ok schlimmer gehts net mehr!" dann hörte ich 'Everything back but you' und musste feststellen dass das das rockigste lied von Avril is was ich je gehört hab.... vielleicht liegts am drummer (gute ohren schreien jetzt : TRAVIS BARKER und ich schrei : RICHTIG!) naja ziehts euch rein

Achja ich kenn wen dem is das echt passiert zu schreiben"I wish you were her" anstelle von "I wish you were here" xD doofheit

3.3.07 21:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (3.3.07 22:24)
fragt mich nich was ich da schon wieder verlinkt hab xD da sollte was anderes hin naja SPANNUNG sag ich nur morgen


Anja (3.3.07 22:25)
oke das muss ich nich verstehn leutzz ich spring hintern zug da war gerad noch ne spanisch laberne oma ich schwöre... ich glaub ich muss in die klink (häng glaub ich mal wieder ein avril poster auf)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite
Gästebuch
ÜBER SONJA

I need to show how much I love you,
I need to prove my heart is true!

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]